Marvin Bataille wird König 2018

 

Am Montag den 02.04 veranstaltete die Maigesellschaft Koslar-Engelsdorf ihre alljährliche Königswahl. Nach kurzer Begrüßung durch, den zu der Zeit noch amtierenden Präsident, Marvin Bataille, gab dieser eine kurze Einführung für die anwesenden Mitglieder in die diesjährigen Termine der Maikirmes.
Bei der darauffolgenden Wahl des Maikönigs, wurde Marvin Bataille von der Gesellschaft zum Maikönig 2018 gewählt....

Aus zeitlichen Gründen mussten leider zwei Vorstandsmitglieder ihr Amt nieder legen, dadurch wurde der Vorstand neu aufgestellt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

König: Marvin Bataille
Präsident: Frederic Mundt
Vizepräsident: Maxe Hohaus
1. Kassierer: Kalle Hompesch
1. Schriftführer: Hendrik Hennes
1. Zugführer: Luca Schreiber
2. Kassierer: Mark Hampel
2. Schriftführer: Jan Tönnes

Wir wünschen allen Vorstands-/ Gesellschaftsmitglieder, Besuchern und vor allem Marvin eine unvergessliche Kirmes