2018

Maifest mit Karnevalsgefühl Junggesellen aus Koslar und Engelsdorf feiern mit Carnivalparty, Festzug und Königsball

161. Gründungsversammlung der Maigesellschaft Koslar-Engelsdorf

 

 

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchten wir euch natürlich nicht die Neuerungen der Gründungsversammlung vorenthalten.

Die Maigesellschaft Koslar-Engelsdorf lud wie jedes Jahr, am ersten Sonntag des Jahres, zur Gründungsversammlungein.

...

Nach Begrüßung der neuen und alten Mitglieder und einem kurzem Rückblick auf das vergange Jahr, durch den Vorjahrespräsidenten Stefan Zander, wurde nach freiwilligen Teilnehmern für die Kassenprüfung gesucht.

Nach der Entlastung des Alt-Vorstandes durch die Kassenprüfer, rief das älteste anwesende Mitglied, Jan Potter, zur Neugründung der Maigesellschaft auf.
Der Vorstand 2018 stellt sich wie folgt auf:

Präsident: Marvin Bataille
Vize-Präsident : Maxe Hohaus
1.Kassierer: Frederic Mundt
1.Schriftführer: Kalle Hompesch
1.Zugführer: Jacques Huppertz
2.Kassierer: Thomas Jansen
2.Schriftführer: Jan Potter

Im weiteren Verlauf wurden die Termine der Mitgliederversammlungen sowie der Kirmes bekanntgegeben:

Königswahl am Montag, den 2.April 2017

Versteigerung der Maifrauen am 30. April 2017

Last-Mai-Day-Party am Mittwoch, den 9. Mai 2017

Maikirmes vom 12. bis 14. Mai

WIr freuen uns auf das kommende Jahr und die gemeinsamen Stunden mit Freunden & Bekannten

Euer Vorstand